Worum geht es?

Klärung und Unterstützung in Veränderungssituationen

Veränderung ist das einzig Beständige. Das wissen wir alle –  aber manchmal machen es uns die vielen Erfordernisse des Lebens nicht leicht diese kluge Weisheit mit Leichtigkeit, Schwung und Humor zu nehmen. 

Gerade in Veränderungssituationen erscheint uns das Leben manchmal unübersichtlich und wir fragen uns hilflos, wo und wie wir nur anfangen sollen. 

Klopfen Veränderungen in deinem Leben an? Bist du schon mitten drin in Veränderungsprozessen? Oder sind einige Veränderungen längst überfällig?

Dann lass uns deine persönliche Sortierwerkstatt eröffnen! Gemeinsam schauen wir uns deine Themen an und werden in der Ideenschmiede neue Visionen, Ideen und Wege dorthin entwickeln. 

Folgende persönliche Fragen können Thema sein: 

  • Wie gelingt mir der berufliche (Wieder-) Einstieg nach der Elternzeit?
  • Wie orientiere ich mich beruflich neu? Und was ist mein erster Schritt? 
  • Wie finde ich die Balance zwischen verschiedenen Rollen (z. B. Mutter vs. Berufstätige)?
  • Wie schaffe ich mir die nötige Entlastung im Alltag?
  • Was kann ich tun, wenn ich mich überfordert und erschöpft fühle?

Dich bewegen andere Themen? Lass sie uns gemeinsam angucken und Lösungen für dich suchen.